Sonntag, 20. Januar 2013

Fashionweek

Hallo liebe Fashionweek-Freunde und Mode-Victims,

wie wahrscheinlich jedes Fashion-Kid weiß, verkehrte seit Montag die Fashionweek in  Berlin.
Hab mich also mit meiner Studikameradin und Bloggerfreundin "Becky Sharp" im Gepäck auf den Weg gemacht, ein Paar mehr oder weniger interessante Designer für uns zu entdecken und das eine oder andere Mitbringsel zu ergattern. Obwohl meine Beute ziemlich ärmlich aussah, muss gesagt sein, dass "das erste Mal" doch äußerstes Verlangen nach mehr geweckt hat und das trotz des chronischen "Was-hat-sie-an-Blick".
Der Showroom der Premium gewann meine Begeisterung für sich. Von Streetwear über Highclass-Mode, alles war dabei! Komisch nur, dass einige Brands ziemlich empfindlich auf Fotos reagierten. Hätte euch ziemlich gerne ein paar "über krasse" Mützen by LOUD! Agency vorgestellt.

Nichtsdestotrotz machen es mein Notizbuch und meine Kamera möglich, euch einen kleinen Rückblick der FW'13 zu verschaffen, wobei sich meine Berichterstattung auf Accessoires konzentriert.

Meine Favorit unter all den leckeren Youngstar-Designern war der süße Benni aus Düsseldorf, der zusammen mit einem Kollegen, oldschool Taschenuhren á la Dagobert Duck zu einem Eyecatcher in lollipop-farben designt hat. CANDY&GRACE nennt man die schnieken Ührchen, die bestimmt sehr bald an jeder Tasche und aus jeder Hose eines Hipsters hängen werden.

CANDY&GRACE at Fashionweek 2013







Auch super niedliche iPhone Cases by BISOU BISOU prägten meinen Fashionweek-Marathon. Im Stil einer trendigen Chaneltasche, mit goldener Umhängekette und dem Auge zum Detail zwangen sie so manchen Passanten zum "Halt-Stop-Foto-Phänomen".

BISOUBISOU at Fashionweek 2013


Könnte euch noch 3728343 Zeilen über die FW tippen, aber denke wir belassen es beim für mich Interessantesten. Danke für eure Lesebreitschaft und bis bald! <3

Würde mich über ein paar Nettigkeiten sehr freuen.
Eure Nana.



4 Kommentare:

  1. Oh Gott Chanel-iPhone Cases! Ich glaub es nicht. Naja dafür hab ich vermutlich einfach zu wenig diese mädchentypische Chanel-Fanatik..
    Die Uhren sind ziemlich geil! Und gut, dass du vorhast, "mal was neues zu machen und neue Talente zu fördern"- find ich gut!
    Jetzt will ich aber auch mal die von Rebecca angekündigte "Sneakerfreakness" sehen!
    Willkommen im "biz" und
    Liebe Grüße, fru!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D :D :D :D
      Ich glaub es kaum! Da hat die Frau Sharp doch ernsthaft....
      Ich fand die Cases auch derart süß... Aber du sagst schon ganz richtig, für mich zu mädchentypisch! But trotzdem cutie-pie.
      Mein Sinn für Sneakers wird im Moment unterdrückt von ein wenig Zeitmangel und fehlenden Mitteln! Aber der Beitrag kommt HEUTE - I swear (by the moon and the stars in the...lalala)
      Freut mich von dir zu lesen Fru <3

      Löschen