Dienstag, 15. Januar 2013

What the ..?!

Aloha, ihr wundervollen Internet-Junks!

Willkommen bei meinem erstem Versuch einen Post zu starten, bei dem ich bereits in der ersten Zeile realisiere, wie verdammt schwer es ist nun doch auf "GROSS" und "klein" acht zugeben.
Nun ja, scheiß auf (die) Rechtschreibung und zurück zum wichtigeren Teil dieses hoffentlich bald unglaublich interessanten Blogs meiner Wenigkeit. Versuchen wir doch einfach gemeinsam, ein Paar Fragen zur Sinnfindung zu beantworten.

Kurze Ausarbeitung - Wer bin ich?

Wie schon in der Kurzbeschreibung erwähnt, bin ich die liebevolle Jouana, mehr oder weniger stadtbekannt als "Nana", 22 Jahre alt (ALT!) und stolze "Muddahstädterin". In Berlin geboren und groß geworden - eine waschechte Großstadtgöre mit libanesischen Wurzeln! Ich bin Journalismus-Studentin, was schlicht weg bedeutet, dass ich in gefühlten drei Jahren die Chefredakteurin der "Vogue" vom Chefsessel kicken werde. Ein Fashion-Victim? Oh, yes yes yoar! Könnte fast eine Religion sein, etwa mit den zehn Geboten der "dos und don'ts".
Kommen wir zu weiteren Genüsslichkeiten meiner Person: In meinem Leben neben der Uni, meinem Fashion-Dasein und der Arbeit, bin ich Tänzerin. Und eine gar nicht mal so schlechte! Aber mehr davon, gibt es sicherlich bald hier zu lesen, sehen, erleben.

Was werde ich erzählen, posten, präsentieren? - What ever!

Da viele andere, sagen wir mal "Star-Fashionblogger", ihre Arbeit ja ziemlich gut machen, möchte ich nicht auch noch ausschließlich von meiner Person erzählen, sondern Berliner Talente in Sachen Mode, Musik, Kunst unterstützen, in dem ich sie vorstelle. Werde für euch auf Events gehen und von diesen berichten. Aktuell verkehrt ja die Fashionweek in Berlin. Mehr dazu gibt es die Tage. Versprochen!

Was ich von euch brauche?

Nicht mehr und nicht weniger als UNTERSTÜTZUNG!
Gibt mir Anregungen, Feedback, Meinungen -  einfach alles, was ich für meine Motivation gebrauchen könnte.

Gut, soviel zu mir und unserer Beziehung in naher Zukunft. Watch out! 
In großartiger Euphorie, Nana. :) <3

8 Kommentare:

  1. Ich wünsche die ganz viel Glück mit deinem Blog und das alles so wird wie du es dir vorstellst. Der Anfang ist immer ein bisschen schwer. Dein Header ist aufjedenfall schon mal sehr cool! Tolle Jacke!

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasmin,
      hatte mir heute vormittag deinen Blog angeschaut und ICH LIEBE AUCH BOY LONDON <3.
      (Wollte es mal erwähnt haben :D). Danke noch mal für deinen Kommi. <3

      Nana

      Löschen
  2. Da ich ein Opfer bin und Becky des Todes stalke, bin ich schon mal bei instagram bei dir gelandet und hab mich an deinen Schuhen erfreut. In diesem Sinne: Welcome und mehr Jordans für alle! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Becky hat mir schon von ihrer virtuellen Liebe zu dir erzählt!
      Find deine Sachen FAN-tastisch!
      Vielen Dank für eure äußerst famose Netzwerk-Schmuse <3!
      Da bin ich doch gleich motiviert meinen Sneaks-Artikel zu schreiben!
      Bääm!

      Löschen
  3. Mensch bin ich Fasziniert ich hoffe bald kommt mehr !!!

    MFG:
    Mister Undercover

    AntwortenLöschen
  4. Haha, du süße, sehr gut geschrieben, dein Schreibstil gefällt mir schon mal und symphatisch wirkst du auch. Folge dir :*

    schau bei mir auch vorbei, wurd mich freuen
    liebst, A. :*

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir Liebes! :) Ein Lächeln, wenn es um meinen Schreibstil geht. FAMOS!
    <3

    AntwortenLöschen